wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams bei der Betreuung von Bestandskunden, inkl. schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Aktualisierung von Daten im jeweiligen System
  • Aufbereitung von Daten sowie die Bearbeitung von Adhoc-Anfragen
  • Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Monitorings
  • Eigenständige Annahme von Aufträgen sowie deren Eingabe und Abwicklung im System
  • Dokumentation und Verwaltung des Weiteren Sicherstellung der Qualitätsanforderungen und Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im logistischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Kenntnisse im Umgang mit Excel und CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Kundenorientierte und Dienstleistungsorientierte Denkweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 304801 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 304801

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0